Startseite » Förderverein

Förderverein

Seit Mitte 2007 unterstützt der Förderverein die pädagogische Arbeit finanziell. Er sichert Bewährtes und ermöglicht Neues. Im Frühjahr 2010 erwarb der Förderverein beispielsweise das Kindergartengebäude von der Stadt Gütersloh und erweiterte das Haus durch einen neuen Anbau.
Um dieses und weitere Projekte zu ermöglichen, akquiriert der Förderverein Spenden, indem er Unternehmen anspricht und in Zusammenarbeit mit den Arbeitskreisen Veranstaltungen organisiert. Helfen Sie mit und werden auch Sie Mitglied im Förderverein!

Wir freuen uns über Spenden auf das folgende Konto:

Förderverein Waldorfkindergarten Gütersloh
Volksbank Bielefeld-Gütersloh

Förderverein Waldorfkindergarten Gütersloh
Im Lohden 10

Mail: foerderverein@waldorfkindergarten-guetersloh.de

Die Beitrittserklärung des Fördervereins können Sie nachfolgend herunterladen.
Wenn Sie den Kindergarten als Förderer unterstützen möchten, laden Sie sich bitte die Fördererklärung herunter.

Die Download-Dateien folgen und werden sobald wie möglich zum Download zur Verfügung gestellt.